Technik Zentrum für Renault!
Technik Zentrum für Renault!                   

Unser Betrieb

1979 habe ich meinen Betrieb aus einer Sammelleidenschaft gegründet. Wir haben uns erst ausschließlich mit dem Verkauf von gebrauchten Ersatzteilen beschäftigt.

 

1991 habe ich mich mit einem Renault 5 GT Turbo im Rallysport beschäftigt. Aus diesem Hobbie heraus eröffnete ich mit meinem KFZ Meisterbrief eine Werkstätte.

 

Längere Zeit war ich sehr intensiv mit Getriebe- und Automatikgetriebe Reparaturen befasst und wurde von Renault beauftragt die Automatikgetriebe für Österreich in stand zu setzen.

 

Da wir immer wieder Neuteile über Lagerauflösungen erhalten haben wir diese auch in unser Programm aufgenommen.

 

2010 übersiedelten wir von 2552 Hirtenberg nach 2402 Maria Ellend, seither verkaufen wir Neuteile über das Internet Weltweit.

 

Neben den herkömlichen Reparaturarbeiten restaurieren wir Oldtimer und sind auch für unsere Motorsportfreunde tätig.

 

 

Hier finden Sie uns

Renaultteile Hamp
Heidestraße 29/3                         A-2402 Maria Ellend

 

Nur 20 Minuten von Wien entfernt!

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

 +43 699 194 10 117

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

von 9:00 bis 12:00

ab 13:00 bis 17:00